32. Spieltag gegen TSB Flensburg 0:1 (2:0)

Am Samstag hatten wir zum letzten Heimspiel in der Flens-Oberliga den Tabellenfünften TSB Flensburg zu Gast.
Wir wollten das letzte Heimspiel unbedingt gewinnen, um die Konkurrenz etwas unter Druck zu setzen und selbst das Wunder vom Klassenerhalt am Leben zu halten. Wir kassieren in der 7 Minute ein vermeidbares 0:1. Es war in der ersten Hälfte ein Spiel mit leichtem Vorteil für TSB im Ballbesitz. Wir selbst hatten einige Konter, in denen der finale Pass nicht ankam oder der Abschluss nicht präzise genug war.
In der zweiten Hälfte haben wir offensiv umgestellt, um uns gegen die Niederlage zu stemmen. Wir haben einige gute Möglichkeiten liegen gelassen. Der zweite Abschnitt geht klar an uns, nur fehlte wie so oft die letzte Konsequenz vor dem Tor! Wir kannten die anderen Ergebnisse der Konkurrenz und somit kann man den Jungs keinen Vorwurf machen! Erwähnenswert, ist noch der gehaltene Foulelfmeter von „Yilo“ Caglar.
Wir sind sicherlich nicht am letzten Spieltag abgestiegen und man kann über vieles reden, nur ist es entscheidend, dass man die Erfahrungen mitnimmt, daraus lernt und gestärkt wiederkommt!
Nun geht’s am Samstag im Pokalfinale gegen den Ratzeburger SV, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und wollen den Pokal unbedingt nach Siebenbäumen holen!! Vamos GWS!