Liebe Fußballfreunde, Liebe Bogensportfreunde

herzlich willkommen auf den Internetseiten des “SV Grün-Weiß Siebenbäumen”.

Unser 1975 gegründeter Verein ist bis heute mit seinen Sparten Fußball und Bogenschießen sehr aktiv. Im Bereich Fußball sind unsere 1. Herren aktuell in der Landesliga zu finden, welche nur eine Liga tiefer ist, als die Schleswig-Holstein-Liga.

Mit viel Eigeninitiative und Begeisterung wurde 2002 der Fußballplatz saniert. Dies war gleichzeitig der Startschuss in eine gute sportliche Zukunft. Zielstrebig und mit dem nötigen Engagement wurde für die Fußballspieler und -spielerinnen ein ambitioniertes und motivierendes Umfeld geschaffen, welches dazu beitrug, dass die damalige 1. Heren in nur wenigen Jahren von der B-Klasse bis in die damalige Verbandsliga marschierte.

Heute gibt es 2 attraktive Spielfelder, das obere Spielfeld mit Flutlichtanlage und das untere Stadion, das im Jahre 2005 neu angelegt wurde, sorgen für eine positive Entwicklung. Ein kleiner Trainingsplatz für den jüngeren Nachwuchs steht hinter dem Vereinshaus zur Verfügung. In den letzten Jahren ist dann noch ein Beachsoccerplatz mit Normmaßen dazugekommen.

Neben den 1. Herren in der Landesliga, spielen die 2. Herren in der Kreisklasse A und unsere Damenmannschaft in der Kreisliga.

Alle Sportfreunde, egal welchen Alters, die einen Verein mit einem schönen Umfeld für sportlichen Ehrgeiz und Spaß wünschen, sind im “SV Grün-Weiß Siebenbäumen” herzlich willkommen!