Auswärtssieg unserer D-Jugend zum Muttertag
(Lauenburg II – GWS 0:6)

Am Muttertag mussten wir bei Lauenburg II ran. Bei bestem Fußballwetter wollten wir uns und unsere Mütter mit 3 Punkten zum Muttertag beschenken. Die Lauenburger waren für uns im Vorfeld schwer einzustufen, da die Mannschaft in der Winterpause durch Spieler der D1 verstärkt wurde. Wir hatten uns vorgenommen, den Gegner wenig Torchancen zu ermöglichen und sicher in der Abwehr zu stehen. Die Mannschaft hat diese Vorgabe in beiden Halbzeiten sehr gut umgesetzt. Die Lauenburger kamen nur sehr selten zu richtigen Torgelegenheiten. Und so stand es bereits zur Halbzeit 0:4 für unsere Grün-Weißen. Auch in der 2. Halbzeit und einigen Wechseln im Team konnten wir unser Spiel weiter souverän durchziehen. Am Ende stand es 0:6 für uns und das Geschenk zum Muttertag war in Form von 3 Punkten verpackt.

Vielen Dank an alle Mütter, dass ihr immer für uns da seid. Was wären wir ohne EUCH.
Und auch ein großes Dankeschön an