28. Spieltag gegen SV Eichede 1:1 (0:1)

Am Mittwochabend hatten wir den SV Eichede zu einem Nachholspiel zu Gast auf der Hufe.
Die Rollen waren von Beginn an klar verteilt, der SV Eichede brauchte den Sieg für das Ziel Meisterschaft und wir wollten unbedingt dagegenhalten, um unsere Minimalchance auf den Klassenerhalt zu wahren.
Betrachtet man die 90 Minuten dann haben wir uns den einen Punkt absolut verdient. Das war ein sehr couragierter, leidenschaftlicher Auftritt der gesamten Mannschaft vor gut 250 Zuschauern. Selbst der Rückstand durch einen berechtigten Foulelfmeter mit dem Halbzeitpfiff hat uns nicht umgeworfen und wir haben weiter daran geglaubt, dass wir heute etwas mitnehmen.
Nun geht’s für uns am Sonntag gegen den Eckernförder SV weiter und wir wollen endlich mal den „Auswärtsbock“ umstoßen.
Fazit ist: „Wir leben immer noch!“
Vamos GWS!!!