Spieltag gegen FC Kilia Kiel 0:3 (0:5)

Am Sonntag hatten wir den Spitzenreiter FC Kilia Kiel zu Gast auf der Hufe. Die Rollen waren von Beginn an klar verteilt und am Ende muss man neidlos anerkennen, dass der aktuelle Spitzenreiter an diesem Tag eine Nummer zu groß für uns war. Wir lagen bereits nach 5 Minuten mit 0:2 zurück und haben gute 10 Minuten gebraucht, bis wir alle wach waren und endlich die Zweikämpfe angenommen haben und als Team gut gegen den Ball gearbeitet haben. Wir hatten in der ersten Hälfte dann eine gute Phase, in der wir es immer wieder versucht haben, die Situationen spielerisch zu lösen. Insgesamt gesehen war es ein verdienter Sieg der Gäste, die über große individuelle Fähigkeiten verfügen, aber wir nehmen das positive mit und das war, dass wir uns gegen einen starken Gegner immer wieder versucht haben, in schwierigen Situationen, spielerisch zu lösen. Glückwunsch an Kiel, für uns heißt es Mund abwischen und weiter geht’s! Fazit ist: „Wir leben immer noch!“ Am kommenden Mittwoch haben wir den SV Eichede zu Gast. Anstoß ist um 19.00 Uhr.