Testspiel in Bönebüttel

Sonntag Nachmittag nutzten die Frauen den spielfreien Sonntag, um ein Freundschaftsspiel gegen den Tabellenführer der Kreisliga Süd zu absolvieren. Bei schönstem Wetter und guten Platzbedingungen war es von beiden Seiten ein spielerisch eher schwaches Match. Wir hatten leichte Vorteile, doch die Gegnerinnen gingen in der 36. Minute durch einen Distanzschuß in Führung. Zur Pause wechselten wir einige Spielerinnen und waren zumindest kämpferisch im Vorteil. Der Lohn war dann der Ausgleich durch Nadine in der 78. Minute. Leider waren wir in den Schlußminuten etwas unkonzentriert und fingen uns noch das 2:1. Vielen Dank an die Frauen des SV Bönebüttel-Husberg für das faire Spiel und viel Erfolg für den Rest der Saison. Nun geht es nächsten Samstag zum Topspiel beim Lübecker SC. Hier wollen wir dann mit einem Tor mehr als Sieger vom Platz gehen.