D-Jugend zieht ins Kreispokal Halbfinale ein (S.I.G. Elmenhorst – GWS 2:6)

Durch einen 2:6 Auswärtssieg unserer D-Jugend im Kreispokal Viertelfinale, ziehen wir mit einer starken Mannschaftsleistung und riesiger Freude ins Halbfinale ein. Bei bestem Fußballwetter sahen die anwesenden Zuschauer ein richtig tolles Fußballspiel. Beide Mannschaften schenken sich von Beginn an nichts und so war ordentlich Tempo im Spiel. Elmenhorst hatte sich gut auf unsere Offensive vorbereitet und verteidigte hinten sehr gut. Trotzdem gelang es uns, mit einer 1:4 Halbzeitführung in die Pause zu gehen. Mitte der zweiten Halbzeit bringen wir mit Anni, Dominik und Mika nochmal drei frische Spieler um für Entlastung zu sorgen und die bist dato 2:6 Führung zu halten. Die drei sorgen vorne sofort für ordentlich Unruhe im gegnerischen Strafraum und machen wie alle anderen Spieler ein riesen Spiel. Anni scheitert zwei mal nur ganz knapp am Elemenhorster Torwart. Und so steht es am Ende 2:6 für unsere Grün-Weißen, die damit ins Kreispokal Halbfinale einziehen. Es macht einfach Spaß, diese Mannschaft auf- und neben dem Platz zu sehen. Mit Teamgeist zum Erfolg. Wir sind stolz auf Euch!

Am Sonntag, 18.09.2022 um 10:00 Uhr steht das nächste schwere Spiel an. Unsere Grün-Weißen müssen auswärts gegen den Büchen-Siebeneichener SV II ran.

Tore: Luis Lenz (25./42./47.), Erik Tuttlies (7./10.), Sandro Neumann (22.)