Hagen Ahrensburg II – GWS II 6:0Ausfälle waren nicht zu kompensieren

Das es schwer werden würde, das war bei den Ausfällen vorher klar.
Es fehlten unter anderem:
(Kapitän Bläsing, Stammtorhüter Böttger, Kücükgüler, König, Rath und Bischoff).

Das es aber so deutlich und auch in der Höhe verdient ausfällt, hatten wir gehofft verhindern zu können.

Ahrensburg war uns in den gesamten 90 Minuten in allen Belangen überlegen.
Aggressiver in den Zweikämpfen( in einigen Aktionen am Rande der Körperverletzung) und schnelles Kombinationsspiel sind nur 2 Beispiele davon.

Wir hatten in der gesamten Spielzeit nicht eine einzige Torchance.

Trotzdem wollen wir das Spiel nicht überbewerten. Es war eine ordentliche Klatsche, die wir aber wissen einzuordnen.

Am nächsten Sonntag geht es um 12.30 Uhr in Siebenbäumen weiter, da ist dann der VfL Rethwisch zu Gast.