GWS II – TSV Trittau I 2:7
Meister der Meister

In den ersten 20 min. sind wir gut in die Partie gekommen. Die taktischen Vorgaben wurden richtig gut umgesetzt.

In der 22. min. fangen wir leider unglücklich das 0:1.
Kurze Zeit später, in der 29. min. schlafen wir komplett. Trittau mit einer schnell kurz ausgeführten Ecke, der Ball wird an den zweiten Pfosten geshippt und zum 0:2 eingenetzt.
In den folgenden Minuten bis zur Pause verloren wir dann völlig den Faden und fingen in der 42., 43. und 45. min. die Gegentore 0:3, 0:4, 0:5.

Wir hatten zwar auch 2-3 gute Möglichkeiten, die wir dann aber leider nicht genutzt haben.
Somit war das Spiel schon zur Halbzeitpause entschieden.

In der zweite Hälfte sind wir wieder 20 min. sehr gut im Spiel, machen schnell das 1:5, durch Marsel Kmiec und das 2:5 durch Patrick Schönfeldt. Wir haben dann auch Chancen auf das 3. Tor aber sind leider zu ungenau vor dem Tor.
In der 77. Minute und in der 83. Minute bekommen wir dann noch das 2:6 und das 2:7.

Glückwunsch an den TSV Trittau und viel Erfolg in der nächsten Runde.