GWS Frauen U23 – SG Elmenhorst/Lütau 7:1

Im wohl letzten Spiel vor der Winterpause haben unsere Mädels nochmal guten Fußball geboten. Die Führung für uns erzielte Kristin nach guter Vorarbeit von Lilly über die linke Seite in der 14. min.! Die Gäste aus Elmenhorst erzielten in der 22. das zwischenzeitliche 1:1. Wir kombinierten gut und hatten aussichtsreiche Chancen, doch es ging mit dem Unentschieden in die Pause. In Halbzeit zwei legten wir etwas zu und erhöhten den Druck. Amelie kam am 16er frei zum Schuß und erzielte die 2:1 Führung. Wir kombinierten immer besser, Svea brachte nach gutem Zuspiel den Ball stramm in die Mitte, den Amelie nur noch zum 3:1 über die Linie drücken mußte. Keine 3 Minuten später ein guter Angriff über die linke Seite, der Ball wird Svea gut aufgelegt und sie erzielt das 4:1. In der 80. ein weiterer Treffer durch Svea mit einem Schuß vom 16er in den Winkel. Nun klappte wirklich alles. Nach einer Ecke erzielte Emelie das 6:1 per Kopf. Den Schlußpunkt setzte nochmals Svea wieder mit einem schönen Tor zum Endstand von 7:1 in der 86. Minute.

Es spielten heute, Nina, Maja, Jale, Marlen, Hanna, Greta, Emelie, Kristin, Lilly, Leonie, Svea, Lena, Laura, Amelie und Luca machte heute ihr erstes Spiel für uns!