GWS II – SG Mustin/Schlagsdorf 3:0 (1:0)
Das war ein hartes Stück Arbeit

Auch das 3. Spiel in Folge gewinnt unsere 2.Herren… aber gerade in der 1.Halbzeit sah es lange nicht unbedingt nach einem grün weißen Erfolg aus. Trotz der “frühen” Führung durch Erkan Ates per FE. In der 7. Minute zum 1:0 kam keine Ruhe und Sicherheit ins GWS Spiel.  Die SG Mustin/Schlagsdorf ging ein hohes Tempo und zwang uns immer wieder zu Fehlern. 
Das machten sie wirklich gut!
Wir konnten aber mit etwas Glück und einen bärenstarken Torhüter,  Florian Elsner die knappe Führung in die Pause retten.

In der 2. Halbzeit sorgte Patrick Schönfeld per Kopfballtor nach schöner Ecke von Erkan Ates schnell(52.) für die Entscheidung.
Damit war die Gegenwär der SG Mustin/Schlagsdorf gebrochen. 

In der 61. Min. setzte Fabian Bläsing endgültig den Deckel drauf, als er auf den Torhüter von der Mittellinie aus losmarschierte und in alter Frank Mill Manier das “Ding” zum 3:0 in die Maschen haute.

Wir wünschen der SG Mustin/Schlagsdorf für die weiteren Spiele viel Erfolg und bleibt gesund.