GW Siebenbäumen II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den TSV Gudow II einen Dreier.

Das 1:0 stellte Lasse Gerken sicher (16.). Patrick Schönfeldt versenkte den Ball in der 20. Minute per Kopf zum 2:0.
Während einige mit ihren Gedanken wohl bereits in der Pause waren, nutzte Gudow die GWS-Schläfrigkeit und verkürzte auf 1:2 (45.).
Nach der Pause schnürte Gerken mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (47.).
Den Vorsprung baute Fabian Blaesing in der 51. Minute auf 4:1 aus.
Am Ende ein verdienter Sieg. Allerdings waren auch einige Dinge zu erkennen, die unbedingt verbessert werden müssen, um in den nächsten Spielen weiter erfolgreich zu bleiben.

Am kommenden Samstag um 17.30 Uhr trifft unsere 2.Herren in Siebenbäumen auf SG Mustin/Schlagsdorf.