GW Siebenbäumen II – SV Bor. Möhnsen II, 4:3 (2:2)

4:3 lautete das Ergebnis gegen die Reserve von Borussia Möhnsen am Ende.

Im ersten Punktspiel der Saison gelang unserer 2.Herren ein verdienter Sieg und Wiedergutmachung für das verlorene Pokalspiel.

Patrick Schönfeldt brachte GW Siebenbäumen II in der 25. Minute in Führung. In der 41. Min. konnte Möhnsen zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Bohlmann unser Team, als er das Führungstor für SV Bor. Möhnsen II erzielte (42.). Erkan Ates sicherte GW Siebenbäumen II nach 43 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zum Seitenwechsel ersetzte Daniel Fiege seinen Teamkameraden Lasse Gerken und Niklas Hammling ersetzte den angeschlagenen Patrick Bischoff. Für das 3:2 war dann Fabian Blaesing verantwortlich (49.).

Daniel Fiege erhöhte in der 64. min. auf 4:2.

In der 82. Min. konnte Möhnsen auf 3:4 verkürzen und Siebenbäumen musste noch einmal zittern.

Am Ende stand aber im großen und ganzen ein verdienter Sieg.

Als Nächstes steht für GW Siebenbäumen II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen TSV Gudow II.