Mädchenspieltag in Siebenbäumen!

Um 10:00 trafen unsere D-Juniorinnen auf die SG Oldesloe/Reinfeld, die von Beginn an das bessere Team waren. Unsere Mädels kämpften und gaben alles, doch hier und da merkte man, dass wir das unerfahrenere Team waren und somit gewannen die Mädchen der SG das Spiel am Ende auch verdient mit 8:0! Nächste Woche besuchen uns zum nächsten Test die Mädchen vom Oldenburger SV! Anpfiff ist Samstag 10:00 in Siebenbäumen.

Um 12:00 starteten unsere B-Juniorinnen ihren nächsten Test. Zu Gast waren die Damen vom Meiendorfer SV, ein sehr junges Team! Unsere Mädels wurden von vier Damenspielerinnen unterstützt, die aber erstmal auf der Bank Platz nahmen. Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste zu Beginn des Spiel, was sich auch mit der 1:0 Führung bemerkbar machte, im weiteren Spielverlauf wurden unsere Mädels immer stärker und kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich. In der zweiten Hälfte merkte man, dass wir wohl konditionell besser drauf sind. Wir erspielten uns viele Torchancen und nutzen davon drei und gewannen hochverdient mit 4:1! Nächsten Samstag 11:00 steht dann der nächste Test der B-Mädels auf heimischen Rasen gegen den Oldenburger SV an.