Eine aufregende Hallensaison mit Höhen und Tiefen geht zu Ende. Am Samstagvormittag trat unsere Mannschaft in der Qualifikationsrunde beim Solarstrom Cup in Leezen an. Mit einer weißen Weste wurde sich dort das Ticket für die Endrunde am Sonntag gesichert.
Noch am Samstagnachmittag stand dann der Rudi Herzog Cup in Oldesloe an bei dem unsere Mannschaft ins Finale kam, sich dort aber den SSV Pölitz 1:3 geschlagen geben musste. Bester Torschütze des Tuniers mit 5 Treffern wurde unsere Nummer 27 Maurice Fiedler.
Vielen Dank an den VFL Oldesloe für die Einladung.
Den Schlusspunkt der Hallensaison 19/20 setzte unsere Ligamannschaft am Sonntag in der Endrunde beim Solarstrom Cup in Leezen. Dort konnte man sich leider nur den 3 Platz in der Gruppenphase sichern und schied somit aus dem Tunier aus. Veysi Kurt sammelte 11 Tore und schrammte nur knapp an der Torjägerkanone vorbei. Glückwunsch an den SV Todesfelde die verdient das Tunier gewonnen haben und vielen Dank an den Leezener SC für die Einladung.
Ein kleines Fazit: Wir beenden die Hallensaison mit schweren Beinen, doch wir können auf tolle Resultate bei den Tunieren zurück gucken, bei denen sich unsere Mannschaft gut präsentiert hat.
Jetzt heißt es Fokus auf die Rückrunde und schuften für unsere Ziele!