GW Siebenbäumen 2 – SV Steinhorst/Labenz

Trotz einer starken Leistung unserer Mannschaft unterlagen wir einem starken Gegner denkbar knapp. Leider schlichen sich heute dann doch einige individuelle Fehler in unser Abwehrspiel, zwei führten leider direkt zu Gegentoren. Trotzdem erarbeiteten wir uns über die 90 Minuten noch so viele gute Torabschlußmöglichkeiten, dass wir eigentlich auf jeden Fall drei oder sogar mehr Tore hätten erzielen können. Somit bleibt trotz einiger Dinge über die man sich sicher aufregen könnte das Fazit, dass wir offensichtlich gegen jeden Gegner in der Staffel bestehen können und mit etwas Glück auch gegen jeden Gegner punkten können. Die nächsten drei Spiele werden uns dann den Weg weisen, wo es in dieser Saison hingeht. Hier werden dann eher unsere Spielgestaltungsfähigkeiten gefragt sein. Man darf gespannt sein.