GW Siebenbäumen Frauen vs. TSV Berkenthin 7:0

Am letzten Sonntag, den 28.04.19 waren die Frauen des TSV Berkenthin bei uns zu Gast. Nach dem souveränen 9:0 Sieg über Büchen-Siebeneichen wollten wir genau dort anknüpfen.

Ab der ersten Minute waren wir präsent auf dem Platz und ließen die Gäste nicht ins Spiel kommen. So gingen wir bereits in der 8.Minute durch Nadine in Führung, die nach guter Vorarbeit über rechts von Anna P. die Kugel zum 1:0 einsetzte. Dieses frühe Tor verschaffte uns Sicherheit und wir spielten weiter energisch nach vorne. Mit dem 2:0 durch Eilo (20.), dem 3:0 durch Lisa (31.) und dem 4:0 durch Rieke (45.) gingen wir mit 4:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten wir genauso weitermachen und das Ergebnis schlussendlich fast verdoppelt. Die erste Hälfte endete mit einem Treffer, die zweite begann genauso. Lisa traf nach einem Gewusel im Strafraum zum 5:0 (46.), ehe Nadine nach einer Ecke von Rieke zum 6:0 abschloss (61.). Den letzten Treffer der Partie erzielte Eilo nach einer guten Flanke von Rieke per Kopf (70.). Mit diesem Sieg konnten wir den Abstand zu den Frauen des TSV Berkenthin, die auf dem vierten Tabellenplatz stehen, ausweiten. Unser nächstes Saisonspiel bestreiten wir am Donnerstag, den 09.05.2019 um 19.00 Uhr beim SSV Pölitz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.