Büchen/Siebeneichen – GWS 1:1

Beim Lokalderby in Büchen kommen wir nicht über ein 1-1 hinaus.

Nach einer sehr druckvollen Anfangsphase der Gastgeber, welche durch ein Marathon von Standards geprägt war, ging Büchen verdient in Führung.

Danach kamen wir besser ins Spiel und besetzten auch im Mittelfeld die Räume so, dass man kompakter stand auf dem großen Platz in Büchen.

In der Folge hatten wir auch mehr Kontrolle über das Spiel und erarbeiteten uns erste Chancen.
Primär konnten Todt und Kurt diese nicht nutzen.
Auch der Abschluss wurde zu selten gesucht in Situationen vor dem Tor, so dass es mit einem Rückstand in die Halbzeit ging.

In der 2. Halbzeit spielte gefühlt nur noch Siebenbäumen.
Leider  versäumten wir es den Ausgleich früher zu machen

Letztlich musste ein Standard her, um den Bann zu brechen.
Wieder einmal war es Maurice Fiedler mit einem direkten Freistoß, welcher den Ausgleich in der 78. Spielminute schoss.

Danach waren wir weiter am Drücker, konnten uns allerdings nicht für eine gute zweite Halbzeit belohnen.

In der Offensive haben wir über das gesamte Spiel  zu wenig aus unseren Chancen gemacht und müssen uns deshalb mit dem 1:1 zufrieden geben.