SG Mölln/Güster – GWS Frauen 0:2 (0:2)

Sonntag, um 10 Uhr, wurden wir in Güster gefordert, eigentlich hatte man sich viel genommen und wollte mit einem deutlichen Sieg wieder nach Hause fahren. Mit lediglich einem Auswechselspieler ging es in die Partie, auf dem großen Platz – alles andere als Zucker schlecken.
Von Beginn an waren wir das spielbestimmende Team, dennoch konnte man sich nicht so richtig durchsetzen bzw. bekam den Ball nicht ins gegnerische Tor. Es dauerte bis zur 20 Minuten in der Nadine uns mit 1:0 in Führung bringen konnte. Nur sieben Minute später konnte Moni sich den Ball, nach einem langen Einwurf, an der Defensive vorbeilegen und zum 2:0 einschieben.
Das sollte es dann leider auch schon gewesen sein, auch in der zweiten Halbzeit wurde kein Tor mehr erzielt. Die Angriffe der Gegner konnte man souverän abwehren. Wir waren über weite Strecken des Spiels unkonzentriert und spielten keinen guten Fußball, Pässe kamen nicht an und die Torabschlüsse waren nicht zwingend genug, auch die zahlreichen fragwürdigen Abseitsentscheidungen des Unparteiischen trugen nicht gerade zur Spielfreude bei. Nichtsdestotrotz war der Sieg völlig verdient und zu keiner Zeit gefährdet. Nächste Woche wollen wir dann in Büchen besser aufspielen. Anpfiff ist um 10 Uhr.