Unsere Mannschaft startete furios in die Partie und war von der ersten Sekunde an hellwach. Mit viel Einsatz und Tempo machten wir es dem Gegner schwer, überhaupt ins Spiel zu finden. Früh erarbeiteten wir uns drei bis vier hochkarätige Torchancen und gingen folgerichtig mit 1:0 in Führung.
Leider verpassten wir es in dieser Phase, das 2:0 nachzulegen und uns für den starken Auftritt zu belohnen. Trittau fand weder über Standards noch aus dem Spiel heraus echte Möglichkeiten, gefährlich zu werden.
Umso ärgerlicher war es, dass zwei individuelle Fehler dazu führten, dass wir das Spiel aus der Hand gaben. Dennoch zeigte die Mannschaft Charakter: Wir rannten weiter an, suchten bis zum Schluss den Ausgleich und gaben uns nie auf.
Trotz des unglücklichen Endergebnisses bleibt festzuhalten: Die Formkurve zeigt seit meinem Amtsantritt klar nach oben. Wir sind auf dem richtigen Weg, spielen mutigen Fußball und wachsen immer mehr zusammen. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft und überzeugt, dass wir uns in den kommenden Spielen mit Punkten belohnen werden!