Heute empfingen wir unsere Nachbarn aus Berkenthin. Wir wollten unbedingt an unserer Leistung von letzter Woche anknüpfen, leider gelang es uns aber ganz und gar nicht.
Wir kamen schwer ins Spiel und das nutzen die Gäste, in der dritten Minute, eiskalt aus – 0:1.
Auch dann wurde unsere Leistung nicht gerade besser, jedoch reichte es aus, um das Spiel, in der ersten Halbzeit, zu drehen und wir gingen mit 2:1 in die Kabine.
Unsere Torschützinnen waren Svea und Nike.
Zweite Halbzeit fehlte leider immernoch jegliche Laufbereitschaft, Kampfgeist und Wille. Uns gelang an diesem Tag nicht viel und es war sicherlich kein schöner Fußball zum Anschauen. Die Gäste konnten nochmal zum 2:2 ausgleichen, ehe uns dann innerhalb 10 Minuten drei Tore durch Lisa, Jale und Svea gelangen.
Berkenthin kam dennoch immer wieder gefährlich vor unser Tor, am Ende gelang ihnen aber nur noch ein Anschlusstreffer und sie konnten das Spiel nicht mehr drehen. Wir gewinnen mit 5:3, hätten uns bei einem Unentschieden aber sicherlich nicht beschweren dürfen.
Nächste Woche wollen wir wieder schöneren Fußball spielen und drei Punkte aus Henstedt mitbringen.